News 2017 - westies-of-capricorn

Direkt zum Seiteninhalt

News 2017

News
Sonntag, 10. Dezember

Hurra, es hat geschneit und unsere Mädchen hatten riesigen Spaß - es war eine Freude zuzuschaun...
Wir haben schnell mal die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Fotos gemacht, denn abends fing es wieder an zu regnen und die weiße Pracht war wieder Vergangenheit.

Herbst-Impressionen von der Nahe

Zusammen mit unseren Freunden haben wir ein paar Tage auf einem Campingplatz an der Nahe (Rheinland-Pfalz) verbracht.
Wir machten ausgedehnte Spaziergänge, die auch unsere (zusammen) 7 Hunde-Mädchen ganz toll fanden.
...so viel "Gassi gehen" und toben...
Man konnte ihnen die Freude richtig ansehen.
Wir hatten einfach alle eine schöne Zeit -
Hunde, Frauchen und Herrchen!

Westie-Rüde hat ein neues Zuhause

Unser kleiner Amun hat uns am 29.07.2017 verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen...
Wir sind unendlich traurig, freuen uns aber, ihn in den allerbesten Händen zu wissen...
Viel Glück kleiner Schatz...

Wir haben Welpen

Nach über zwei Jahren Pause gibt es bei uns wieder das Fiepen von kleinen Hundebabies zu hören.
          Unsere Nuja hat am 17.03. zwei Welpen bekommen, einen Rüden und eine Hündin.
          Papa der Beiden ist Pilgrim Devil in Disguise.
          Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit mit den Kleinen.

Bei uns gibt es keinen Stress um den besten Platz
22.03.2017
Mit dir kuschel ich am liebsten
28.03.2017

Weitere Bilder unter "Welpen"
Zurück zum Seiteninhalt